Loading...
Windsurfing Fehmarn - Wulfen

Are you ready to surf?

Surfcamps auf Fehmarn

Über  20 Jahren veranstaltet Windsurfing Hamburg Surfreisen an die Ostsee. Auf der Sonneninsel Fehmarn befindet sich unsere zweite Station Windsurfing Wulfen und ist das Ziel unserer jährlichen Surfcamps.

Unsere Station bietet ein geniales Revier für Anfänger, Aufsteiger und erfahrene Surfer. Der Burger Binnensee ist fast bei jeden Wind- und Wetterbedingungen befahrbar und durch seine Stehtiefe ein beliebter und sicherer Surfspot. Die Surfcamps sind für Kinder und Erwachsene geeignet.

Bitte wählt Eure Saison*
Herbst 2018
Pfingsten 2019
Sommer 2019
Herbst 2019
Anrede*

Ihrer Information:

Bei weniger als 10 Anmeldungen pro Reise behalten wir uns vor, die Reise zu stornieren und den Betrag zu erstatten. Die Surfstation kann ein allgemeines Surfverbot aussprechen, sollten die Wetterumstände ein gefahrloses Surfen nicht zulassen - Erstattungsansprüche entstehen dadurch nicht. Den Weisungen des Personals ist Folge zu leisten. Es gelten unsere allgemeinen Schulungs- Verleih und Reisebedingungen. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Reisevertrages hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Reisevertrages zur Folge.

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr!

Das Surfmaterial ist nicht versichert und muß bei Beschädigungen ersetzt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind bei anderen Teilnehmern im Auto mitfahren darf.
Eventuelle Krankheiten oder andere Anfälligkeiten meines Kindes habe ich den Betreuern mitgeteilt. Teilnehmer unter
18 Jahren benötigen das Einverständnis und die Unterschrift der Eltern.
Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie eine ausführliche Wegbeschreibung.

Bitte akzeptieren Sie*